Skip to main content

Affengeile Änderungsschneiderin Ines (Mittelfranken)

Kleinanzeigen Crailsheim
 

 
Viele gut rasierte Geliebte sind mir zu blöd – bist Du da anders? Welcher tätowierte Liebhaber ist interessiert und braucht spontanen Sex? Mein Leben ist voll langweilig, heute lasse ich mich verwöhnen! Mein ausgezogener Typ hat jetzt ne Neue, ab jetzt brauche ich was neues. In Büchern habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich jetzt ab und zu erleben will. Ich bin total eine laute Sportlehrerin, die einen Orgasmus haben möchte. Bereits ein paar Jahre bin ich ohne jemanden, ich müsste deshalb auch tagsüber hormongesteuert Matratzensport treiben – meinetwegen ohne feste Partnerschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Einmal die Woche, Casual, in der Küche
Hobbys:  Schwimmen, Hundetraining, Töpfern
Musik:  Soul, AC/DC, Stevie Wonder
Lieblingsfilm:  Die Hochzeit meines besten Freundes
Esse gerne:  Gulasch, Rosmarin-Kartoffeln, Erdbeeren
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Weißwein, Jack Daniels
 
Auch interessant: Gratis Sex Wien oder Single Trier


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: