Skip to main content

Affengeile Göre Lydia (Mistelbach)

Erotikmassage Sindelfingen
 

 
Viele in sich ruhende Ehemänner sind echt blöd – zeigst Du mir das Gegenteil? Welcher gut aussehende Fickbody hat Interesse an mir und will ein Treffen? Mein Sexleben schreit nach Veränderung, jetzt bin ich offen für alles! Mein bisheriger Partner war langweilig, nun brauche ich Austausch auf Augenhöhe. Auf Pornoseiten habe ich Locations mit angesehen, die ich nun auch mal testen möchte. Ich war Zeit meines Lebens eine attraktive Maus, die was Neues erleben will. Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich sexlos, ich würde daher nun am beste heute schon gut knutschen – dann aber ohne gemeinsame Wohnung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  In der Woche, Geheimhaltung, im stehen
Hobbys:  Bogenschießen, Camping, Basteln
Musik:  Rhythm and Blues, Guns n’ Roses, Phil Spector
Lieblingsfilm:  Der Clou
Esse gerne:  Filetsteak, Klösse, Pfirsich-Creme
Trinke gerne:  Schweppes, Weißwein, Irish Coffee
 
Auch interessant: Sexy Frauen oder Erotik Rosenheim


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: