Skip to main content

Allein gelassene Golferin Silke (Geislingen)

Erotik Reutlingen
 

 
Immer mehr maskuline Kumpels gucken zu viel Porno – bist Du da anders? Welcher aktive Gleichgesinnter ist interessiert und möchte ein Privatdate? Meine Vergangenheit geht mir auf den Sack, ab sofort lasse ich mich verwöhnen! Mein ausgezogener Kumpel ist jetzt weg, aktuell suche ich was anderes. Auf Fotos habe ich Sex Locations angesehen, die ich jetzt auch mal erlebt haben will. Ich war schon immer eine selbstständige Schwimmerin, die einen ONS haben will. Schon seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Mann, ich will daher jetzt sofort schamlos fummeln – aber bitte ohne offizielle Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  In der Woche, Diskretion, Öffentlichkeit
Hobbys:  Bergsteigen, Singen, Lesen
Musik:  Rock’n Roll, Nirvana, Chuck Berry
Lieblingsfilm:  Der große Gatsby
Esse gerne:  Filetsteak, Spätzle, Grießklößchen
Trinke gerne:  Fanta, Pinot Noir, Jack Daniels
 
Auch interessant: Swinger Hannover oder Kleinanzeigen Bayreuth


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: