Skip to main content

Alleinstehende Ergotherapeutin Frederike (Glauchau)

Sex Kontakte München
 

 
Immer mehr witzige Gefährten sind dominant – machst Du da einen Unterschied? Welcher zupackende Freund plus hat Tagesfreizeit und will geilen Sex? Die Vergangenheit war ohne Sex, ab sofort werde ich mutiger! Mein bisheriger Begleiter hatte keine Ahnung von Frauen, aktuell brauche ich alles von zart bis hart. Auf Bildern habe ich Sexstellungen gesehen, die ich aktuell auch mal ausprobieren will. Ich war schon immer eine saugeile Volleyballerin, die den reinen Sex erleben will. Ein paar Jahre bin ich bereits ohne Sex, ich möchte nun endlich mal ganz normal blasen – für mich ohne sich festzulegen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Hoteltreffen, Geheimhaltung, Tantra
Hobbys:  Kanu fahren, Akkordeon, Computerspiele
Musik:  Blues, Simon and Garfunkel, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Stadt der Engel
Esse gerne:  Schnitzel, Klösse, Grießklößchen
Trinke gerne:  Sprite, Bier, Cosmopolitan
 
Auch interessant: Ladies Frankfurt Oder oder Behaarte MILF


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: