Skip to main content

Alleinstehende Handballerin Fabienne (Menden)

Kleinanzeigen Magdeburg
 

 
Manche coole Fickfreunde gehen fremd – bist Du der Gegenbeweis? Welcher gesprächige Gleichgesinnter hat Zeit und will ein Sex Abenteuer? Die Beziehung geht mir auf die Nerven, ab sofort kauf ich mir Dessous! Mein ausgezogener Gefährte hatte keine Lust mehr, ab jetzt will ich sinnliche Lust. Auf Pornoseiten habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich endlich auch erleben will. Ich war Zeit meines Lebens eine optimistische Sekretärin, die Sinnlichkeit erleben will. Seit längerem bin ich schon ohne Sex, ich will nun aber so schnell es geht ganz privat sexeln – dann aber ohne Hemmungen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Hoteltreffen, Beziehung, auf dem Tisch
Hobbys:  Bogenschießen, Museum, Häkeln
Musik:  Reggae, Talking Heads, Fats Domino
Lieblingsfilm:  Avatar
Esse gerne:  Putenschnitzel, Gratin, Vanilleeis
Trinke gerne:  Apfelsaft, Bier, Lillet
 
Auch interessant: Sex Granny oder AO Sex Schleswig-Holstein


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: