Skip to main content

Alleinstehende Sekretärin Chloe (Sankt Veit-Glan)

Date Girl
 
In Büchern habe ich Stellungen gesehen, die ich nun ab und zu spüren möchte. Das Leben schreit nach Veränderung, ab sofort bin ich offen für alles! Ich bin total eine schwanzgeile Leichtathletin, die was Neues erleben will. Schon ein paar Jahre bin ich ohne Liebhaber, ich will deshalb lieber heute als morgen versaut es krachen lassen – sicher ohne zusamnmen zu ziehen. Mein vorheriger Fickfreund hatte keine Lust mehr, jetzt brauche ich Austausch auf Augenhöhe. Welcher rasierte Junggeselle findet mich erregend und sucht ein Erotik Treffen? Viele kiffende Kerle sind nicht ehrlich zu mir – bist Du nicht so?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Nur werktags, Anonym, Rollenspiele
Hobbys:  Ski, Sauna, Emaillieren
Musik:  Punk, Howlin’ Wolf, Janis Joplin
Lieblingsfilm:  Gravity
Esse gerne:  Rinderrouladen, Reis, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Orangensaft, Berliner Weisse, Geldermann
 
Auch interessant: Einsame Hausfrau, Echte Sex Treffen oder Dicke Dinger


Ähnliche Beiträge


Mehr: