Skip to main content

Alleinstehende Single Frau Lili (Monheim)

Sie sucht ihn Innsbruck
 
In Büchern habe ich Praktiken mit angesehen, die ich nun auch mal testen möchte. Die Ehe geht mir auf die Nerven, heute werde ich sexaktiv! Ich bin vor Allem eine leckere Floristin, die seine Hände spüren möchte. Ich bin schon viel zu lange ohne Liebhaber, ich möchte nun endlich mal wieder so wie die anderen es miteinander treiben – jedenfalls ohne Tabus. Mein bisheriger Sexfreund geniesst sein Singleleben, von nun an brauche ich was anderes. Welcher intelligente Bursche hat Interesse an mir und sucht einen ONS? Manche gut riechende Burschen haben mich nur benutzt – bist Du da eine Ausnahme?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Blind Date, Freundschaft+, Kuscheln
Hobbys:  Boxen, Akkordeon, Rätseln
Musik:  Schlager, Ramones, Gram Parsons
Lieblingsfilm:  Sinn und Sinnlichkeit
Esse gerne:  Steak, Nudelauflauf, Bratapfel
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Pinot Noir, Cosmopolitan
 
Auch interessant: Sextreffen Hameln, Sextreffen Minden oder Deutsche Schlampen


Ähnliche Beiträge


Mehr: