Skip to main content

Anja sucht einen durchgestylten Lover auf dem Laptop

Leckere Lady
 
Das Sexleben macht so keinen Sinn, jetzt lasse ich die Sau raus! Welcher selbstbewusste Verwöhner steht auf mich und will ein geheimes Treffen? Ich bin ganz schön lange ohne Liebhaber, ich will deshalb wieder mal privat stöhnen – auf jeden Fall ohne echte Beziehung. Ich war Zeit meines Lebens eine echte Dame, die was Neues erleben will. Auf Sexseiten habe ich Locations angesehen, die ich jetzt mal ausprobieren will. Mein getrennter Typ muss ständig flirten, von nun an möchte ich was anderes. Immer mehr witzige Freunde sind echt blöd – bist Du noch von der alten Schule?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Wochenend Treffen, Diskretion, in der Küche
Hobbys:  Skaten, Sauna, Mosaik
Musik:  Blues, Cream, Elton John
Lieblingsfilm:  Mama Mia!
Esse gerne:  Rouladen, Gratin, Crepes
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Chardonnay, Cosmopolitan
 
Auch interessant: Hobbynutten Dortmund oder Live Sex Webcams


Ähnliche Beiträge


Mehr: