Skip to main content

Anja (Textilnäherin) kann keine Kinder mehr kriegen

Singles Zwickau
 
Mein vorheriger Liebhaber braucht was anders, von nun an möchte ich sinnlichen Sex. Welcher gesunde Schatz hat Zeit und sucht eine Freundschaft plus? Auf Pornoseiten habe ich Praktiken gesehen, die ich nun auch erlebt haben will. Ich bin schon ewig ohne Mann, ich möchte nun lieber heute als morgen spontan blasen – jedenfalls ohne echte Beziehung. Ich bin vor Allem eine saugeile Goldschmiedin, die einen ONS haben möchte. Immer mehr wortgewandte Machos haben komische Ansichten – machst Du da einen Unterschied? Die Vergangenheit war bisher langweilig, jetzt will ich experimentieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Spontane Verabredung, Freundschaft plus, Outdoor
Hobbys:  Yoga, Schauspielen, Kochen
Musik:  Jazz, Metallica, Smokey Robinson
Lieblingsfilm:  West Side Story
Esse gerne:  Filetsteak, Kürbisgratin, Pfirsich-Creme
Trinke gerne:  Apfelsaft, Weizenbier, Wodka
 
Auch interessant: Sexy reife Damen, Sextreffen Harz oder Sex Kontakte Bonn


Ähnliche Beiträge


Mehr: