Skip to main content

Annie (Rennrad-Fahrerin) ist ihren Vibrator leid

Sexanzeigen Göppingen
 
Meine Vergangenheit ist leidenschaftslos, ab sofort werde ich sexaktiv! Welcher gut riechende Bettgenosse hat Tagesfreizeit und möchte ein Sex Abenteuer? Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Freund, ich könnte verständlicherweise lieber heute als morgen schamlos blasen – ohne wahre Gefühle. Ich bin mehr denn je eine heisse Buchhändlerin, die Erotik erleben möchte. Im Internet habe ich Sexstellungen angesehen, die ich nun auch mal erlebt haben möchte. Mein letzter Kumpel ist überhaupt kein Gentleman, von nun an will ich echte Lust. Viele motorisierte Traummänner versagen im Bett – bist Du der Gegenbeweis?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Blind Date, Gentleman, auf dem Tisch
Hobbys:  Badminton, Museum, Dekorieren
Musik:  Oper, The Band, Bruce Springsteen
Lieblingsfilm:  JFK
Esse gerne:  Filetsteak, Kartoffelmuffins, Erdbeeren
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Oktoberfest Bier, Daiquiri
 
Auch interessant: Sex Saarlouis oder Livecam Nude


Ähnliche Beiträge


Mehr: