Skip to main content

Antonia (Wanderin) mag Sextoys

Kontaktanzeigen Hamm
 
Mein letzter Sexpartner war nicht ehrlich, ab jetzt will ich echte Lust. Welcher anerkannte Freund steht auf mich und sucht mehrere Sextreffen? Auf Fotos habe ich Sexstellungen angesehen, die ich aktuell mal erlebt haben will. Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit ohne Liebhaber, ich müsste aus diesem Grund lieber heute als morgen schamlos reiten – dann bitte ohne zusammenziehen. Ich bin eine unternehmungslustige Mode-Designerin, die was im Bett erleben möchte. Viele gepflegte Spielgefährten wollen einen Dreier – bist Du noch von der alten Schule? Die Beziehung geht mir auf die Nerven, ab sofort will ich Stellungen ausprobieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Einmal die Woche, Seitensprung, Draussen
Hobbys:  Sportfliegen, Singen, Lesen
Musik:  Oper, The Temptations, Prince
Lieblingsfilm:  Dirty Dancing
Esse gerne:  Steak, Gemüse, Erdbeeren
Trinke gerne:  O-Saft, Cabernet Sauvignon, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Sex GILF, Dating Marl oder Heiße Frauen


Ähnliche Beiträge


Mehr: