Skip to main content

Arbeitslose Friseurin Josefin (Donaueschingen)

Pralle Weiber
 

 
Manche motorisierte Junggesellen verstehen mich nicht – bist Du da eine Ausnahme? Welcher humorvolle Liebling ist interessiert und sucht versauten Sex? Mein Leben kann so nicht weitergehen, ab sofort willl ich es krachen lassen! Mein langjähriger Schatz ist jetzt weg, nun will ich Lust. In Pornos habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich jetzt auch mal testen will. Ich bin vor Allem eine aufmerksame Lebenspartnerin, die was im Bett erleben möchte. Mein Mann ist schon lange ausgezogen, ich könnte jetzt ab sofort liebend gerne blasen – sicherlich ohne was Kompiziertes.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  WE Treffen, was verbindliches, Mund
Hobbys:  Rennrad, Airbrush, Lesen
Musik:  Oper, Howlin’ Wolf, Phil Spector
Lieblingsfilm:  Burlesque
Esse gerne:  Gulasch, Blechkartoffeln, Crepes
Trinke gerne:  Fanta, Rosewein, Lillet
 
Auch interessant: Reife Frauen NRW oder Sie sucht ihn München


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: