Skip to main content

Attraktive Goldschmiedin Violetta (Maintal)

Hobbyhuren Lünen
 

 
Immer mehr gut ernährte Ehemänner haben kein Benehmen – bist Du da anders? Welcher gut küssende Freund plus hat Tagesfreizeit und will saugeilen Sex? Die Ehe braucht Veränderung, ab sofort verändere ich was! Mein ausgezogener Kerl hatte eine Affäre, danach suche ich guten Sex. Im Internet habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich endlich auch erleben möchte. Ich bin vor Allem eine wuschige Medien-Designerin, die Sinnlichkeit erleben will. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Befriedigung, ich müsste deshalb heute nackt Matratzensport treiben – aber bitte ohne Hemmungen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Hoteltreffen, Geheimhaltung, Outdoor
Hobbys:  Mountainbike, Akkordeon, Dekorieren
Musik:  Oper, The Byrds, Fats Domino
Lieblingsfilm:  Catch me if you can
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Rosmarin-Kartoffeln, Bratapfel
Trinke gerne:  Tafelwasser, Sauvignon Blanc, Planters Punch
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Zürich oder Volle Titten


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: