Skip to main content

Aufgeschlossene Ergotherapeutin Lili (Rheingau-Taunus-Kreis)

Ladies Saarbrücken
 

 
Manche vegane Begleiter machen es sich lieber selbst – kannst Du es besser? Welcher schöne Sportler findet was an mir und braucht sinnlichen Sex? Meine Beziehung war echt sexlos, heute werde ich sexaktiv! Mein letzter Sexpartner ist ständig am daddeln, von nun an will ich echte Lust. Im Internet habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich endlich ab und zu gehabt haben möchte. Ich war schon immer eine sexerfahrene Chemielaborantin, die seine Hände spüren möchte. Bereits seit längerer Zeit bin ich ohne Mann, ich würde nun ab sofort nur küssen – meinetwegen ohne feste Partnerschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Blind Date, Abenteuer, Vorspiel
Hobbys:  Tanz, Hundetraining, Basteln
Musik:  Pop, The Byrds, Prince
Lieblingsfilm:  Feuer und Eis
Esse gerne:  Gans, Semmelknödel, Johannisbeeren
Trinke gerne:  Spezi, Sauvignon Blanc, Daiquiri
 
Auch interessant: FKK Fulda oder Sex Meschede


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: