Skip to main content

Aufgeschlossene Schnecke Maja (Stadtallendorf)

Taschengeld Lady
 

 
Manche männliche Gleichgesinnte sind dominant – kannst Du es besser? Welcher verständige Casanova ist verfügbar und will Tantra? Die Beziehung ist eintönig, heute kauf ich mir Dessous! Mein letzter Liebhaber hatte eine Affäre, aktuell will ich Sexlust. In Büchern habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich aktuell auch erleben möchte. Ich bin weiterhin eine mannstolle Maskenbildnerin, die den reinen Sex erleben will. Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit einsam, ich muss jetzt aber mal wieder nur mal knallen – aber ohne langes Vorspiel.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Draussen treffen, Anonym, Kuscheln
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Freizeitparks, Dekorieren
Musik:  Reggae, Metallica, James Brown
Lieblingsfilm:  The Rocky Horror Picture Show
Esse gerne:  Rinderrouladen, Spätzle, Apfelsinencreme
Trinke gerne:  Coca-Cola, Zinfandel, Margarita
 
Auch interessant: Sex in Herten oder Sex Tante


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: