Skip to main content

Aufmerksame Mountainbikerin Lisa (Thun)

Reife
 

 
Manche selbstsichere Fickfreunde wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – bist Du da anders? Welcher affengeile Typ steht auf mich und braucht wieder Sex? Das Sexleben war bisher langweilig, jetzt ändere ich das! Mein vorheriger Bettgenosse ist jetzt wieder Single, danach will ich was anderes. Im Sexkino habe ich Sexstellungen angesehen, die ich endlich auch spüren möchte. Ich nenne mich eine haarige Pole-Tänzerin, die poppen möchte. Seit längerem bin ich jetzt ohne Lover, ich will jetzt aber auch tagsüber lecker es miteinander treiben – sicher ohne bei mir einzuziehen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Spontane Verabredung, Seitensprung, Küssen
Hobbys:  Bogenschießen, Shoppen, Zeichnen
Musik:  Punk, Pink Floyd, Van Morrison
Lieblingsfilm:  Warm Bodies
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Blumenkohl, Rote Grütze
Trinke gerne:  Schweppes, Helles Bier, Cream Gin Fizz
 
Auch interessant: Sex in Celle oder Sex in Oberfranken


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: