Skip to main content

Aufmerksame Sängerin Elvira (Köln Bonn)

Kleinanzeigen Bamberg
 

 
Manche humorvolle Fickbodys sind nicht ehrlich zu mir – gehörst Du zu den besseren? Welcher rasierte Kerl findet mich sexy und sucht ein Erotiktreffen? Das Leben war bisher langweilig, heute willl ich es krachen lassen! Mein letzter Kumpel hängt nur rum, jetzt suche ich Sex mit Leidenschaft. Auf Bildern habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich jetzt mal testen möchte. Ich bin vor Allem eine schwanzgeile Athletin, die Befriedigung erleben will. Ich bin schon sehr lange ohne Liebhaber, ich muss daher auch tagsüber lustvoll reiten – aber bitte ohne langes Rumeiern.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Spontane Verabredung, F plus, Massage
Hobbys:  Kanu fahren, Gärtnern, Kochen
Musik:  Rock’n Roll, Rolling Stones, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  Burlesque
Esse gerne:  Rinderrouladen, Kartoffeln, Püfferjes
Trinke gerne:  Coca-Cola, Lagerbier, Daiquiri
 
Auch interessant: Sextreffen Cuxhaven oder FKK Bayern


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: