Skip to main content

Aufreizende Journalistin Tabea (Karben)

Domina Hagen
 

 
Manche nicht rauchende Burschen haben kein Benehmen – gehörst Du zu den besseren? Welcher intim rasierte Gleichgesinnter ist interessiert und braucht eine Freundschaft plus? Meine Vergangenheit macht so keinen Sinn, heute ändere ich das! Mein bisheriger Gefährte ist über alle Berge, von nun an suche ich mehr Erotik. Auf Bildern habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich jetzt ab und zu erlebt haben möchte. Ich nenne mich eine spontane Lehrerin, die geil küssen will. Ich bin lange ohne Freund, ich würde deshalb wieder nur blasen – auf jeden Fall ohne aufeinander zu hocken.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Date, Abenteuer, Devot
Hobbys:  Inline Skates, Quad, Zeichnen
Musik:  Pop, R.E.M., Dr. Dre
Lieblingsfilm:  Harry und Sally
Esse gerne:  Steak, Rosmarin-Kartoffeln, Nachtisch
Trinke gerne:  Fanta, Pils, Prosecco
 
Auch interessant: Sex in Bad Salzuflen oder Leckere Lady


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: