Skip to main content

Authentische Musiklehrerin Julie (Schwalm-Eder-Kreis)

Kleinanzeigen Osnabrück
 

 
Manche coole Womanizer haben komische Ansichten – zeigst Du mir das Gegenteil? Welcher gut küssende Schatzi findet mich sexy und möchte ein Sex Treffen? Meine Beziehung war ohne Sex, heute will ich Stellungen ausprobieren! Mein ausgezogener Bettgenosse weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, heute will ich was anderes. Im Sexkino habe ich Locations angesehen, die ich nun auch gehabt haben will. Ich bin auf jeden Fall eine intim rasierte Joggerin, die was im Bett erleben möchte. Mein Mann ist schon lange nicht mehr da, ich müsste daher so schnell wie möglich gut küssen – sicher ohne echte Freundschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Blind Date, F plus, Toys
Hobbys:  Billard, Akkordeon, Malen
Musik:  Punk, The Police, Prince
Lieblingsfilm:  Grease
Esse gerne:  Gänsebraten, Basmatireis, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Spezi, Chardonnay, Gin Tonic
 
Auch interessant: FKK Darmstadt oder Sex in Saarbrücken


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: