Skip to main content

Ayleen (Musikerin) sucht einen Mann

Erotikkontakte Hannover
 
Mein Sexleben macht so keinen Sinn, jetzt will ich Stellungen ausprobieren! Welcher ruhige Geliebter hat Tagesfreizeit und möchte heißen Sex? Ewig bin ich bereits ohne Befriedigung, ich müsste jetzt aber heute Abend heiß vögeln – dann aber ohne langes Abwarten. Ich nenne mich eine erregende Drogistin, die stundenlang knutschen möchte. In Büchern habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich jetzt mal gehabt haben möchte. Mein ausgezogener Geliebter hatte keine Lust mehr, von nun an möchte ich sinnliche Lust. Immer mehr studierte Sexfreunde haben komische Ansichten – machst Du da einen Unterschied?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  WE Treffen, F+, Kuscheln
Hobbys:  Bogenschießen, Singen, Dekorieren
Musik:  Blues, Black Sabbath, Phil Spector
Lieblingsfilm:  Bilitis
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Nudeln, Rhabarberdessert
Trinke gerne:  Schweppes, Rosewein, Caipirinha
 
Auch interessant: Sie sucht ihn Mainz oder Freizügige Frauen


Ähnliche Beiträge


Mehr: