Skip to main content

Bei Geile Mutti geht es beinahe vornehmlich um sexuelle Frauensuche

Sextreffen Lüneburg
 
Das Sexleben bringt es nicht mehr, heute kauf ich mir Dessous! Welcher erotische Freund ist interessiert und braucht saugeilen Sex? Seit längerem bin ich ohne Liebhaber, ich muss daher nun morgen bereits ganz privat pimpern – bitte ohne offizielle Partnerschaft. Ich war schon immer eine affengeile Winzerin, die Erotik erleben möchte. Im Sexkino habe ich Praktiken gesehen, die ich aktuell auch mal ausprobieren will. Mein vorheriger Bettgenosse ist über alle Berge, jetzt suche ich Lust. Viele echte Womanizer sind ständig am daddeln – bist Du da eine Ausnahme?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Fremder Ort, Beziehung, Devot
Hobbys:  Inliner, Xylophon , Kochen
Musik:  Funk, U2, Elvis Presley
Lieblingsfilm:  Der Herr der Ringe
Esse gerne:  Rouladen, Kartoffelgratin, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Wasser, Kölsch, Caipirinha
 
Auch interessant: Versaute Oma oder Erotikcam


Ähnliche Beiträge


Mehr: