Skip to main content

Bei Ohne BH geht es wirklich vor allem um Erotik Erfahrung

Sex Anzeigen Schweiz
 
Mein langjähriger Geliebter ist mir zu herrisch, danach brauche ich sinnlichen Sex. Welcher eloquente Womanizer hat Tagesfreizeit und will ein Sex Treffen? Auf Pornoseiten habe ich Locations mit angesehen, die ich jetzt mal testen will. Schon ein paar Jahre bin ich ohne Mann, ich würde nun mal wieder sinnlich fummeln – meinetwegen ohne unnötige Schüchternheit. Ich bezeichne mich als eine freche Singlebitch, die was im Bett erleben will. Viele dreiste Gefährten sind dominant – bist Du da eine Ausnahme? Meine Vergangenheit braucht neue Impulse, heute kauf ich mir Dessous!

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Wochenend Treffen, Geheimhaltung, Rasur
Hobbys:  Tauchen, Airbrush, Stricken
Musik:  Swing, Sly and the Family Stone, Muddy Waters
Lieblingsfilm:  American Beauty
Esse gerne:  Gänsebraten, Basmatireis, Schokolade
Trinke gerne:  Sprite, Zinfandel, Screwdriver
 
Auch interessant: Berliner Schlampen, Girlfriend Sex oder Dating Fulda


Ähnliche Beiträge


Mehr: