Skip to main content

Bei Schöner Popo geht es wirklich vornehmlich um sexuelle Annäherung

Dating Bern
 
Meine Beziehung geht mir auf den Sack, jetzt nehme ich keine Rücksicht mehr! Welcher attraktive Bursche hat Zeit und möchte ein Treffen? Ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Freund, ich könnte jetzt endlich wieder so wie früher knutschen – aber bitte ohne Versprechen. Ich bin total eine intimrasierte Mode-Designerin, die poppen möchte. Im Sexkino habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich jetzt auch mal ausprobieren will. Mein bisheriger Partner trickste mich aus, jetzt möchte ich mehr Erotik. Immer mehr zärtliche Fickbodys finden mich nicht sexy – machst Du da einen Unterschied?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  In der Woche, Diskretion, Öffentlichkeit
Hobbys:  Bergsteigen, Singen, Lesen
Musik:  Rock’n Roll, Nirvana, Chuck Berry
Lieblingsfilm:  Der große Gatsby
Esse gerne:  Filetsteak, Spätzle, Grießklößchen
Trinke gerne:  Fanta, Pinot Noir, Jack Daniels
 
Auch interessant: Sextreffen Dinslaken oder Live Strip Chat


Ähnliche Beiträge


Mehr: