Skip to main content

Beim Titel Eheschlampe gibt es in dieser Community tatsächlich dutzende Suchannouncen

Datingseite
 
Die Beziehung hat kein Sexualleben, jetzt will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Welcher dreiste Spielgefährte findet mich sexy und sucht wieder Sex? Ein paar Monate bin ich ohne Kerl, ich könnte aus diesem Grund so bald wie möglich lüstern knallen – aber bitte ohne emotionale Nähe. Ich bin mehr denn je eine schlichte Hockeyspielerin, die kein langes Vorspiel haben will. In Sexgallerien habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich aktuell auch spüren will. Mein bisheriger Mann hat keinen Stil, jetzt will ich was neues. Viele zärtliche Geliebte finden mich nicht sexy – machst Du da einen Unterschied?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Gentleman, Outdoor
Hobbys:  Rennrad, Museum, Computerspiele
Musik:  Metal, The Shirelles, Bob Marley
Lieblingsfilm:  Und täglich grüßt das Murmeltier
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Basmatireis, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Spezi, Rosewein, Lillet
 
Auch interessant: Sex Bregenz, Sex Allgäu oder Anal Kontakte


Ähnliche Beiträge


Mehr: