Skip to main content

Beim Titel Grannys gibt es in dieser Community echt Unmengen Erotikposts

Sex Treffen Hamburg
 
Das Sexleben war echt sexlos, heute verändere ich was! Welcher gut angezogene Liebhaber ist verfügbar und möchte Abenteuer? Seit einiger Zeit bin ich bereits ohne Partner, ich könnte jetzt aber schon heute geil fummeln – aber ohne sich zu binden. Ich nenne mich eine sportliche Stuckateurin, die es krachen lassen möchte. In Bildbänden habe ich Locations gesehen, die ich aktuell mal erleben möchte. Mein vorheriger Sexfreund wollte einen Dreier, danach suche ich Lust. Manche intim rasierte Spielgefährten haben mich nur benutzt – machst Du da einen Unterschied?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Gentleman, Outdoor
Hobbys:  Rennrad, Museum, Computerspiele
Musik:  Metal, The Shirelles, Bob Marley
Lieblingsfilm:  Und täglich grüßt das Murmeltier
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Basmatireis, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Spezi, Rosewein, Lillet
 
Auch interessant: Amateur oder Straffer Busen


Ähnliche Beiträge


Mehr: