Skip to main content

Beim Titel Heiße Singles sind da nicht nachvollziehbar unzählige Date Announcen

Große Frauen
 
Meine Beziehung ist langweilig, ab sofort will ich experimentieren! Welcher in sich ruhende Lover steht auf mich und braucht nur Sex? Seit längerer Zeit bin ich schonallein, ich würde nun lieber heute als morgen laut reiten – mit Sicherheit ohne gemeinsamen Haushalt. Ich war Zeit meines Lebens eine humorvolle Feinoptikerin, die Befriedigung erleben möchte. Auf Porno Seiten habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich nun ab und zu ausprobieren will. Mein vorheriger Liebling wohnt jetzt woanders, ab jetzt will ich alles von zart bis hart. Manche beschnittene Verehrer machen es sich lieber selbst – bist Du noch von der alten Schule?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Blinddate, Diskretion, Draussen
Hobbys:  Bergsteigen, Violine, Computerspiele
Musik:  Jazz, Eagles, Ray Charles
Lieblingsfilm:  Viel Lärm um Nichts
Esse gerne:  Fleisch, Reis, Mascarpone
Trinke gerne:  Tafelwasser, Berliner Weisse, Screwdriver
 
Auch interessant: Privat Sex Thurgau oder Sextalk


Ähnliche Beiträge


Mehr: