Skip to main content

Charakterstarke Journalistin Melanie (Bocholt)

Kleinanzeigen Freiburg
 

 
Immer mehr gut rasierte Lieblinge sind unhöflich – bist Du da eine Ausnahme? Welcher gut rasierte Gleichgesinnter steht auf mich und will ein Sex Abenteuer? Mein dasein war ohne Sex, jetzt kann mich die Moral mal! Mein bisheriger Mann ist dominant, nun möchte ich was neues. In Sexgallerien habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich endlich auch erlebt haben möchte. Ich war schon immer eine besondere Sekretärin, die den reinen Sex erleben möchte. Seit längerem bin ich bereits sexlos, ich muss daher jetzt ab sofort nackt fummeln – sicherlich ohne Vorstellung der Familie.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Blind Date, Casual, Sinnlichkeit
Hobbys:  Yoga, Museum, Häkeln
Musik:  Funk, Led Zeppelin, Neil Young
Lieblingsfilm:  Les Miserables
Esse gerne:  Bratwürste, Kartoffelmuffins, Erdbeeren
Trinke gerne:  Tafelwasser, Gewürztraminer, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: Erotik Emsland oder Sie sucht ihn Neuwied


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: