Skip to main content

Charakterstarke Medien-Designerin Neele (Überlingen)

Kleinanzeigen Cottbus
 

 
Manche anerkannte Casanovas werden beim Sex aggressiv – bist Du der Gegenbeweis? Welcher standhafte Gentleman steht auf mich und möchte erotischen Sex? Meine Beziehung macht so keinen Sinn, ab sofort werde ich sexaktiv! Mein langjähriger Spielgefährte ist dominant, jetzt will ich sinnliche Lust. Im Internet habe ich Locations mit angesehen, die ich nun auch mal testen will. Ich bin total eine trainierte Sportlehrerin, die den reinen Sex erleben will. Seit längerer Zeit bin ich Single, ich kann jetzt so schnell es irgendwie geht hemmungslos pimpern – sicher ohne bei mir einzuziehen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Fremder Ort, Casual, Rollenspiele
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Hundetraining, Lesen
Musik:  Funk, Parliament/Funkadelic, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  Casablanca
Esse gerne:  Rindfleisch, Risotto, Mousse au Chocolat
Trinke gerne:  Cola-Zero, Riesling, Wodka
 
Auch interessant: Nur nackt oder FKK Velbert


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: