Skip to main content

Charmante Tierpflegerin Heidi (Birsfelden)

AO Sex Steiermark
 

 
Manche dominante Casanovas haben kein Benehmen – kannst Du es besser? Welcher großzügige Macker hat Zeit und braucht geilen Sex? Meine Ehe ist ohne Sex, jetzt will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Mein vorheriger Kumpel weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, aktuell suche ich Sexlust. Auf Pornoseiten habe ich Locations mit angesehen, die ich nun auch mal spüren will. Ich bin vor Allem eine besondere Flugbereiterin, die einen ONS haben will. Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit ohne Befriedigung, ich muss deshalb wieder mal zärtlich Liebe machen – aber ohne offizielle Partnerschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Draussen treffen, Beziehung, Spielzeuge
Hobbys:  Fahrradfahren, Gärtnern, Zeichnen
Musik:  Punk, Creedence Clearwater Revival, Janis Joplin
Lieblingsfilm:  Der mit dem Wolf tanzt
Esse gerne:  Roastbeef, Pommes, Rhabarberdessert
Trinke gerne:  Spezi, Gewürztraminer, Akvavit
 
Auch interessant: Sex Nyon oder Sex Reinach


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: