Skip to main content

Chemiedreieck: Cecilia will nen maskulinen Kavalier

Sex Oberhausen
 
Meine Beziehung geht mir auf die Nerven, ab sofort bin ich offen für alles! Welcher gut rasierte Spielgefährte findet was an mir und möchte einen One Night Stand? Eine gefühlte Ewigkeit bin ich schon ohne Befriedigung, ich will verständlicherweise heute Abend triebgesteuert poppen – dann aber ohne Versprechen. Ich bin auf jeden Fall eine hemmungslose Sängerin, die die Sau rauslassen möchte. Auf Sexseiten habe ich Locations mit angesehen, die ich aktuell mal erlebt haben will. Mein letzter Kerl hat mich nur benutzt, ab jetzt brauche ich was anderes. Viele stinknormale Womanizer sind untreu – zeigst Du mir das Gegenteil?

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Spontane Verabredung, Casual, Spielzeuge
Hobbys:  Klettern, Blockflöte, Puzzeln
Musik:  Country, Cream, Aretha Franklin
Lieblingsfilm:  e-mail für Dich
Esse gerne:  Rindfleisch, Blumenkohl, Rote Grütze
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Gin-Tonic, Zombie
 
Auch interessant: Ladies Köln oder Online Sex Chats


Ähnliche Beiträge


Mehr: