Skip to main content

Claire sucht einen sportlichen Verwöhner auf dem Handy

Dating Girl
 
Die Vergangenheit war bisher langweilig, ab sofort nehme ich keine Rücksicht mehr! Welcher gut angezogene Fickfreund ist interessiert und braucht ein Sexabenteuer? Seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Liebhaber, ich will deshalb wieder so wie die anderen pimpern – übrigens ohne Vorstellung der Freunde. Ich bin total eine stolze Physiotherapeutin, die einen Dreier erleben will. Auf Sexseiten habe ich Locations mit angesehen, die ich aktuell mal gehabt haben möchte. Mein langjähriger Gefährte muss ständig flirten, danach will ich guten Sex. Immer mehr maskuline Typen haben kein Benehmen – bist Du der Gegenbeweis?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Date, Abenteuer, Vorspiel
Hobbys:  Tauchen, Blockflöte, Häkeln
Musik:  Funk, AC/DC, Tom Petty
Lieblingsfilm:  Space Cowboys
Esse gerne:  Schnitzel, Kartoffelgratin, Grießklößchen
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Märzen Bier, Swimming Pool
 
Auch interessant: Sex Hilden oder Mature Sex


Ähnliche Beiträge


Mehr: