Skip to main content

Dauerfeuchte Bäckerin Amanda (Burgwedel)

Sex in Hanau
 

 
Immer mehr solvente Freunde wissen nicht was sie wollen – gehörst Du zu den besseren? Welcher durchgestylte Sexfreund steht auf mich und möchte ein Ficktreffen? Meine Beziehung braucht Veränderung, jetzt will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Mein langjähriger Sexpartner weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, ab jetzt will ich was anderes. Im Sexkino habe ich Praktiken angesehen, die ich nun ab und zu erleben will. Ich nenne mich eine behaarte Silberschmiedin, die die Sau rauslassen will. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Mann, ich müsste deshalb lieber heute als morgen gerne vögeln – mit Sicherheit ohne sich jetzt festzulegen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Einmal die Woche, was verbindliches, Kuscheln
Hobbys:  Kiten, Singen, Malen
Musik:  Rock, Cream, Jackie Wilson
Lieblingsfilm:  Space Cowboys
Esse gerne:  Hamburger, Blumenkohl, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Coca-Cola, Merlot, Margarita
 
Auch interessant: Hobbyhuren Berlin oder Ladies Wilhelmshaven


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: