Skip to main content

Dauerfeuchte Fachverkäuferin Henriette (Hainfeld)

Ladies Delmenhorst
 

 
Manche gut aussehende Casanovas haben keine Ahnung von Frauen – gehörst Du zu den besseren? Welcher galante Macho findet was an mir und will einen ONS? Meine Beziehung ist voll langweilig, jetzt lasse ich mich verwöhnen! Mein getrennter Typ guckt zu viel Porno, jetzt möchte ich mehr Sex. Im Internet habe ich Stellungen gesehen, die ich nun ab und zu gehabt haben möchte. Ich bin total eine absolut tabulose Rodlerin, die einen echten Kerl haben will. Seit langer Zeit bin ich bereits Single, ich möchte deshalb am besten heute noch ganz normal pimpern – bitte ohne zu zögern.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  WE Treffen, Gentleman, in der Küche
Hobbys:  Ski, Reisen, Malen
Musik:  Soul, Beach Boys, Phil Spector
Lieblingsfilm:  Gravity
Esse gerne:  Gänsebraten, Möhren, Pudding
Trinke gerne:  Orangensaft, Altbier, Gin Tonic
 
Auch interessant: FKK Passau oder Sextreffen Hanau


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: