Skip to main content

Dauerfeuchte Mediengestalterin Hermine (Bayreuth)

Sexanzeigen Wuppertal
 

 
Manche witzige Womanizer sind unhöflich – kannst Du es besser? Welcher motorisierte Verehrer hat Interesse an mir und möchte ein Erotiktreffen? Meine Beziehung macht so keinen Sinn, ab sofort verändere ich was! Mein getrennter Begleiter ist echt blöd, ab jetzt will ich Sexlust. Im Internet habe ich Sexlocations gesehen, die ich endlich mal erlebt haben will. Ich bin vor Allem eine mannstolle Lady, die laut sein will. Seit einiger Zeit bin ich sexlos, ich müsste aus diesem Grund heute frivol knallen – meinetwegen ohne Versprechen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Hoteltreffen, F plus, unter der Dusche
Hobbys:  Bowling, Shoppen, Puzzeln
Musik:  Funk, The Band, Diana Ross
Lieblingsfilm:  Message in a bottle
Esse gerne:  Gänsebraten, Rosenkohl, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Sprite, Gin-Tonic, Sekt
 
Auch interessant: Erotikmassage Bottrop oder Ladies Oberhausen


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: