Skip to main content

Derjenige, der Behaarte Frau will, findet hier seinen Spaß

Straffe Titten
 
Mein letzter Geliebter kann bleiben wo der Pfeffer wächst, nun will ich sinnlichen Sex. Welcher initiative Traummann ist solo und braucht eine Freundschaft plus? Auf Pornoseiten habe ich Sexstellungen gesehen, die ich aktuell auch mal gehabt haben möchte. Seit längerer Zeit bin ich Single, ich muss jetzt endlich wieder gerne blasen – jedenfalls ohne zu zögern. Ich bin mehr denn je eine interessierte Ärztin, die einen One Night Stand erleben möchte. Manche humorvolle Spielgefährten sind mir zu langweilig – zeigst Du mir das Gegenteil? Mein Sexleben muss sich ändern, ab sofort geht es nur noch ins Bett!

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Einmal die Woche, Polyamorie, Blümchen
Hobbys:  Motorrad, Freizeitparks, Töpfern
Musik:  Jazz, Creedence Clearwater Revival, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Casablanca
Esse gerne:  Rouladen, Rosenkohl, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Altbier, Jack Daniels
 
Auch interessant: Singles Burgenland, Ladies Paderborn oder Heiße Lady


Ähnliche Beiträge


Mehr: