Skip to main content

Derjenige, der Dicke Dinger erwartet, will bitte keine Liebesbeziehung

Sex Marl
 
Mein ausgezogener Typ ist mir zu langweilig, heute brauche ich mehr Erotik. Welcher glatzköpfige Bettgenosse ist verfügbar und braucht ein Treffen? In Pornos habe ich Locations angesehen, die ich jetzt mal ausprobieren will. Seit längerer Zeit bin ich bereits ohne Liebhaber, ich will aus diesem Grund schnell heiß Sex haben – dann bitte ohne bei mir einzuziehen. Ich nenne mich eine rollige Gymnastiklehrerin, die einen ONS haben möchte. Viele erotische Freunde hängen nur rum – kannst Du es besser? Das Sexleben geht mir auf die Nerven, jetzt will ich Stellungen ausprobieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Spontanes Date, was regelmäßiges, Devot
Hobbys:  Pilates, Klavierspielen, Mosaik
Musik:  Jazz, Black Sabbath, James Brown
Lieblingsfilm:  Ben Hur
Esse gerne:  Putenschnitzel, Spinat, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Apfelsaft, Bockbier, Hot Fizz
 
Auch interessant: Hobbyhuren Emsland, Sex Kontakte Düren oder Sextreffen Leipzig


Ähnliche Beiträge


Mehr: