Skip to main content

Derjenige, der Dicke Glocken will, erwartet bestimmt keine offizielle Beziehung

GILFs
 
Mein langjähriger Bettgenosse hat es nicht gebracht, aktuell möchte ich echte Lust. Welcher nicht rauchende Bursche ist interessiert und sucht ein diskretes Treffen? In Büchern habe ich Stellungen mit angesehen, die ich jetzt ab und zu erlebt haben möchte. Seit langer Zeit bin ich schon ohne Lover, ich kann jetzt aber schon heute lustgetrieben bumsen – übrigens ohne Vorstellung der Familie. Ich bin mehr denn je eine sexy Verkäuferin, die laut sein will. Viele verständige Kavaliere bringen es nicht – was ist mit Dir? Die Beziehung schreit nach Veränderung, jetzt geht es nur noch ins Bett!

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Spontane Verabredung, Gentleman, Toys
Hobbys:  Badminton, Akkordeon, Dekorieren
Musik:  Klassik, AC/DC, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Tatsächlich Liebe
Esse gerne:  Filetsteak, Rotkohl, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  stilles Wasser, Rosewein, Jack Daniels
 
Auch interessant: XXX Hannover, Erotik Halle oder Dating Jena


Ähnliche Beiträge


Mehr: