Skip to main content

Derjenige, der Lady ab 30 cool findet, findet hier seinen Spaß

Singles Bielefeld
 
Mein letzter Schatz ist jetzt mit seiner Geliebten zusammen, von nun an will ich was neues. Welcher gut küssende Geliebter ist solo und möchte versauten Sex? In Pornos habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich nun auch mal erlebt haben möchte. Seit einiger Zeit bin ich ohne Sex, ich müsste aus diesem Grund heute noch ganz privat die Sau rauslassen – dann bitte ohne Tabus. Ich bin vor Allem eine völlig normale Journalistin, die mehr Sex im Leben haben will. Immer mehr bewegliche Bettgenossen sind dominant – bist Du der Gegenbeweis? Mein Sexleben ist echt langweilig, heute lasse ich die Sau raus!

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  WE Treffen, Gentleman, Unterwäsche
Hobbys:  Golf, Quad, Kochen
Musik:  Oper, Creedence Clearwater Revival, Roy Orbison
Lieblingsfilm:  Message in a bottle
Esse gerne:  Rouladen, Süßkartoffeln, Beeren-Nachtisch
Trinke gerne:  Bionade, Müller-Thurgau, Asti
 
Auch interessant: Kontakte Nürnberg, Luder nackt oder Deutsche nackte Lady


Ähnliche Beiträge


Mehr: