Skip to main content

Derjenige, der Mama nackt möchte, sucht sicher keine Liebespartnerschaft

Ladies Berlin
 
Das Leben war ohne Sex, jetzt verändere ich was! Welcher männliche Stecher ist interessiert und braucht eine Sexaffäre? Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Partner, ich muss daher jetzt morgen schon zärtlich Matratzensport treiben – aber bitte ohne neue Partnerschaft. Ich bin auf jeden Fall eine laute Gespielin, die am liebsten spontan poppen möchte. In Büchern habe ich Sexlocations gesehen, die ich endlich auch mal erleben will. Mein bisheriger Kerl ist über alle Berge, danach brauche ich was anderes. Immer mehr sportliche Sexfreunde versagen im Bett – kannst Du es besser?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Nur werktags, Essen gehen vorher, Öffentlichkeit
Hobbys:  Inline Skates, Hundetraining, Töpfern
Musik:  Oper, Rolling Stones, Lynyrd Skynyrd
Lieblingsfilm:  Vom Winde verweht
Esse gerne:  Fleisch, Blechkartoffeln, Rumkugeln
Trinke gerne:  Cola-Zero, Müller-Thurgau, Manhattan
 
Auch interessant: Nackte sexy Frauen oder Geile Titten


Ähnliche Beiträge


Mehr: