Skip to main content

Derjenige, der Nackte Luder erwartet, sucht kaum eine feste Partnerschaft

Sexdates Seiten
 
Mein Liebesleben war ohne Sex, jetzt ändere ich das! Welcher gut ernährte Sportler hat Tagesfreizeit und will sinnlichen Sex? Ein paar Monate bin ich ohne Kerl, ich möchte deshalb heute noch ungebremst knallen – meinetwegen ohne echte Beziehung. Ich bin auf jeden Fall eine notgeile Lehrerin, die was Neues erleben will. In Pornos habe ich Sexlocations angesehen, die ich endlich ab und zu spüren möchte. Mein letzter Kumpel weiss auch nicht was er will, heute will ich was anderes. Viele galante Womanizer finden mich nicht sexy – machst Du da einen Unterschied?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Fremder Ort, was verbindliches, Rasur
Hobbys:  Eiskunstlauf, Akkordeon, Emaillieren
Musik:  Blues, Grateful Dead, Ray Charles
Lieblingsfilm:  Chocolat
Esse gerne:  Filetsteak, Nudeln, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  Bionade, Pinot Noir, White Russian
 
Auch interessant: Ladies Bamberg oder Straffe Titten


Ähnliche Beiträge


Mehr: