Skip to main content

Deutsche Grafik-Designerin Greta (Muri-Bern)

Erotikmassage Basel
 

 
Manche in sich ruhende Sexpartner sind nur am zocken – bist Du da eine Ausnahme? Welcher abgesicherte Macho findet mich interessant und braucht geilen Sex? Meine Vergangenheit bringt es nicht mehr, jetzt lasse ich es krachen! Mein langjähriger Bettgenosse wurde beim Sex aggressiv, aktuell brauche ich Sex mit Leidenschaft. Im Internet habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich nun auch erleben will. Ich nenne mich eine trainierte Journalistin, die mehr Sex im Leben haben will. Bereits ein paar Jahre bin ich ohne Liebhaber, ich muss jetzt aber so bald wie möglich hormongesteuert stöhnen – jedenfalls ohne viel reden.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Date, Geheimhaltung, Blümchen
Hobbys:  Rennrad, Gärtnern, Origami
Musik:  Jazz, Metallica, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Bad Moms
Esse gerne:  Frikadellen, Semmelknödel, Marzipan
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Kellerbier, Pina Colada
 
Auch interessant: Sex Lübeck oder Sex Anzeigen Oldenburg


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: