Skip to main content

Deutsche Krankenschwester Fritzi (Berndorf)

Sie sucht
 

 
Manche zärtliche Casanovas sind mir zu blöd – gehörst Du zu den besseren? Welcher männliche Gefährte hat Tagesfreizeit und braucht Sextreffen? Mein Liebesleben kann so nicht weitergehen, jetzt verführe ich gerne! Mein getrennter Schatz ist überhaupt kein Gentleman, nun suche ich echte Lust. Auf Pornoseiten habe ich Stellungen angesehen, die ich aktuell auch gehabt haben will. Ich nenne mich eine behaarte Taucherin, die kein langes Vorspiel haben möchte. Ein paar Monate bin ich jetzt ohne Sex, ich möchte jetzt so schnell es geht laut die Sau rauslassen – aber ohne Vorstellung der Freunde.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Fremder Ort, Freundschaft plus, Kuscheln
Hobbys:  Eiskunstlauf, Camping, Mosaik
Musik:  Schlager, Cream, Jimi Hendrix
Lieblingsfilm:  Avatar
Esse gerne:  Cheeseburger, Mais, Pudding
Trinke gerne:  Fanta, Weißwein, Irish Coffee
 
Auch interessant: Sex Böblingen oder Sex Hamm


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: