Skip to main content

Diskrete Handballerin Svea (Dachau)

Sex Erzgebirge
 

 
Viele motorisierte Casanovas haben keine Ahnung von Frauen – zeigst Du mir das Gegenteil? Welcher schlanke Freund findet was an mir und braucht ein Sextreffen? Mein Sexleben passt nicht mehr zu mir, heute werde ich sexaktiv! Mein bisheriger Spielgefährte war langweilig, aktuell brauche ich mehr Erotik. Auf Porno Seiten habe ich Locations angesehen, die ich endlich auch mal erleben möchte. Ich bin weiterhin eine triebhafte Geliebte, die einen Dreier erleben will. Ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Freund, ich kann daher nun am beste heute schon lustvoll Matratzensport treiben – aber ohne lange zu zögern.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Gentleman, Toys
Hobbys:  Rennrad, Museum, Blumenstecken
Musik:  Rock’n Roll, Allman Brothers Band, Tina Turner
Lieblingsfilm:  9 1/2 Wochen
Esse gerne:  Hamburger, Rosenkohl, Obstsalat
Trinke gerne:  Sinalco, Merlot, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: Domina Osnabrück oder Sex Witten


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: