Skip to main content

Diskrete Ruderin Felicitas (Unterfranken)

Erotiktreffen
 
Im Internet habe ich Praktiken mit angesehen, die ich endlich auch erleben möchte. Mein Sexleben schreit nach Veränderung, heute nehme ich keine Rücksicht mehr! Ich bin mehr denn je eine respektvolle Buchhändlerin, die Befriedigung erleben möchte. Bereits ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Partner, ich will verständlicherweise schon heute triebgesteuert sexeln – auf jeden Fall ohne Liebesbeziehung. Mein bisheriger Gefährte kann bleiben wo der Pfeffer wächst, aktuell brauche ich guten Sex. Welcher langhaarige Bursche steht auf mich und sucht ein Sexdate? Immer mehr schlaue Gentlemen machen es sich lieber selbst – machst Du da einen Unterschied?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Abenteuer, Toys
Hobbys:  Segeln, Blockflöte, Häkeln
Musik:  Soul, Public Enemy, Roy Orbison
Lieblingsfilm:  Ben Hur
Esse gerne:  Kotellets, Pommes, Eierlikörcreme
Trinke gerne:  Cola-Zero, Gewürztraminer, Martini
 
Auch interessant: Sexdate Wiesbaden, Kontakte Bielefeld oder BBWcam


Ähnliche Beiträge


Mehr: