Skip to main content

Diskrete Schlittschuhläuferin Elvira (Köln)

Domina Hamburg
 

 
Manche eloquente Ehemänner sind unhöflich – bist Du da anders? Welcher gut aussehende Macho hat Interesse an mir und braucht ein persönliches Treffen? Das Leben war ohne Sex, jetzt werde ich hemmungslos! Mein langjähriger Bettgenosse ist fremdgegangen, nun will ich Erotik. Auf Fotos habe ich Praktiken angesehen, die ich jetzt ab und zu gehabt haben will. Ich nenne mich eine besondere Lehrerin, die einen One Night Stand erleben möchte. Ein paar Jahre bin ich schon ohne Partner, ich möchte jetzt endlich wieder nur mal bumsen – dann aber ohne langes Gerede.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Hoteltreffen, Diskretion, Sinnlichkeit
Hobbys:  Fechten, Xylophon , Malen
Musik:  Soul, Talking Heads, Hank Williams
Lieblingsfilm:  Lawrence von Arabien
Esse gerne:  Frikadellen, Blechkartoffeln, Tiramisu
Trinke gerne:  Fanta, Weizenbier, Aperol
 
Auch interessant: FKK Aachen oder Blowjob Stuttgart


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: