Skip to main content

Diskrete Winzerin Elisabeth (Vils)

Sexdate Essen
 

 
Manche vegane Geliebte finden mich nicht anziehend – bist Du da eine Ausnahme? Welcher verständige Kerl hat Zeit und möchte geilen Sex? Mein Leben ist leidenschaftslos, ab sofort ändere ich das! Mein bisheriger Kumpel wollte einen Dreier, aktuell möchte ich Sex mit Leidenschaft. Auf Sexseiten habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich aktuell ab und zu spüren will. Ich bin vor Allem eine diskrete Singlebitch, die einen One Night Stand erleben will. Ewig bin ich bereits ohne Befriedigung, ich kann daher nun lieber heute als morgen nackt stöhnen – für mich ohne Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  auf Geschäftsreisen, was verbindliches, in der Küche
Hobbys:  Kiten, Violine, Nähen
Musik:  Funk, AC/DC, Aretha Franklin
Lieblingsfilm:  Bad Moms
Esse gerne:  Bratwürste, Karotten, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  7up, Gewürztraminer, Bloody Mary
 
Auch interessant: Omas geil oder Erotische Kontakte Hamburg


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: