Skip to main content

Durchgeknallte Buchhändlerin Hilda (Bretten)

Sex Sylt
 

 
Manche kräftige Ehemänner haben keine Ahnung von Frauen – bist Du da eine Ausnahme? Welcher vegane Lover findet mich erregend und braucht eine Sexaffäre? Das Leben ist leidenschaftslos, heute werde ich hemmungslos! Mein bisheriger Verehrer hat kein Benehmen, aktuell möchte ich was neues. In Büchern habe ich Sexstellungen angesehen, die ich nun mal testen möchte. Ich bin eine haarige Boxerin, die die Sau rauslassen möchte. Ich bin seit Jahren ohne Befriedigung, ich könnte daher jetzt heute noch lüstern pimpern – ohne sich jetzt festzulegen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  auf Geschäftsreisen, F plus, Spielzeuge
Hobbys:  Tischtennis, Gitarre, Dekorieren
Musik:  Reggae, The Doors, Muddy Waters
Lieblingsfilm:  Der Spion der mich liebte
Esse gerne:  Fleisch, Spinat, Johannisbeeren
Trinke gerne:  Sinalco, Müller-Thurgau, Ramazzotti
 
Auch interessant: Geheime Treffen oder Sex Friesland


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: