Skip to main content

Durchgeknallte CTA Frieda (Schwäbisch Hall)

Sextreffen Gera
 

 
Manche gut rasierte Junggesellen sind dominant – kannst Du es besser? Welcher echte Fickfreund findet mich interessant und sucht eine Nacht im Hotel? Meine Beziehung geht mir auf den Sack, ab sofort bin ich offen für alles! Mein getrennter Freund ist mir zu langweilig, jetzt suche ich Sexlust. In Büchern habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich aktuell auch mal testen will. Ich bin auf jeden Fall eine respektvolle Chemielaborantin, die am liebsten spontan poppen möchte. Schon seit längerem bin ich ohne Kerl, ich könnte nun aber schon morgen mal es miteinander treiben – jedenfalls ohne feste Freundschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Wochenend Treffen, Diskretion, Kuscheln
Hobbys:  Segeln, Camping, Stricken
Musik:  Rock, Metallica, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  9 1/2 Wochen
Esse gerne:  Roastbeef, Spaghetti, Crepes
Trinke gerne:  Bluna, Zinfandel, Ramazzotti
 
Auch interessant: Treffen für Sex oder Nackte Weiber


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: