Skip to main content

Durchgeknallte Joggerin Rita (Wolfsburg)

Sex privat Dortmund
 

 
Manche gesunde Sexpartner sind pervers – bist Du nicht so? Welcher gut aussehende Fickfreund ist verfügbar und sucht ein Sex Abenteuer? Meine Vergangenheit hat kein Sexualleben, jetzt will ich Stellungen ausprobieren! Mein bisheriger Fickfreund ist mir zu herrisch, ab jetzt brauche ich sinnliche Lust. Im Sexkino habe ich Locations angesehen, die ich endlich auch mal erlebt haben möchte. Ich bin auf jeden Fall eine ungehemmte Kanutin, die einen ONS haben will. Bereits ein paar Monate bin ich jetzt allein, ich möchte jetzt aber mal wieder gut küssen – meinetwegen ohne Liebesbeziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Blind Date, Freundschaft+, Kuscheln
Hobbys:  Boxen, Akkordeon, Rätseln
Musik:  Schlager, Ramones, Gram Parsons
Lieblingsfilm:  Sinn und Sinnlichkeit
Esse gerne:  Steak, Nudelauflauf, Bratapfel
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Pinot Noir, Cosmopolitan
 
Auch interessant: FKK Augsburg oder Kleinanzeigen Cottbus


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: