Skip to main content

Durchgeknallte Modeschneiderin Meike (Ebikon)

Kleinanzeigen Hannover
 

 
Immer mehr große Fickbodys haben mich nur benutzt – bist Du noch von der alten Schule? Welcher langhaarige Fussballfan ist solo und möchte ein Sex Abenteuer? Meine Vergangenheit bringt es nicht mehr, ab sofort will ich Stellungen ausprobieren! Mein langjähriger Begleiter hat mich geschlagen, ab jetzt möchte ich mehr Erotik. Auf Fotos habe ich Locations gesehen, die ich aktuell mal testen will. Ich bin mehr denn je eine stark versaute Kanutin, die stundenlang knutschen möchte. Seit langer Zeit bin ich ohne jemanden, ich könnte aus diesem Grund schon morgen in vollen Zügen stöhnen – mit Sicherheit ohne feste Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Wochenend Treffen, Diskretion, Spielzeuge
Hobbys:  Tanz, Freizeitparks, Malen
Musik:  Rhythm and Blues, Howlin’ Wolf, Tom Petty
Lieblingsfilm:  Das Leben des Brian
Esse gerne:  Schnitzel, Gratin, Rhabarberdessert
Trinke gerne:  Cola-Zero, Altbier, Harvey Wallbanger
 
Auch interessant: Sexdate Wuppertal oder FKK Gießen


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: